Ringe - Bausatz aus Edelstahl - TEIL I

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Ringe - Bausatz aus Edelstahl - TEIL I

Beitrag von GerhardL »

Hallo Freunde

Am Freitag wurde ein Teil der Edelstah-Ringe geliefert, so daß ich am Samstag bei unserem Stammtisch die Herstellung zeigen konnte.

Es sind jetzt alle Größen, aber noch nicht alle Breiten lieferbar. Die Lieferbaren entnehmt ihr bitte der Liste am Ende des Beitrages. Die restlichen Breiten bekomme ich bis ca. 20.November.

Hier die ersten fertigen Ringe
001 54-9.JPG
002 56-9.JPG
003 58-9.JPG
004 60-9.JPG
005 62-7.JPG
006 62-7.JPG
007 62-7.JPG
008 62-9.JPG
009 62-11.JPG
010 64-9.JPG
Fortsetzung unter: Ringe - Bausatz aus Edelstahl - TEIL II
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“