Fotos für Bauanleitung zu den RINGEN gemacht

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Fotos für Bauanleitung zu den RINGEN gemacht

Beitrag von GerhardL »

Hallo Kollegen

Jetzt um 11:00 Uhr Nachts bin ich endlich mit dem Fotografieren fertig.
Ich habe am Nachmittag und den ganzen Abend die Fotos für die Bauanleitung der Ringe gemacht.

Hier könnt Ihr meinen Licht-Aufbau rund um die Drechselbank sehen, welcher aus 5 Bauscheinwerfer besteht. Die Kamera steht noch auf dem Stativ, der gebaute Ring ist noch eingespannt und es ist jetzt gut warm in der Werkstatt....
20150912_224422.jpg
Morgen (Sonntag) schreibe ich die Bauanleitung. Ich gebe Bescheid wenn sie fertig ist und in meinem Shop zum Download bereit steht.

Schönen Sonntag
GerhardL der RingBauer aus Berlin
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Benutzeravatar
Drachenspan
Beiträge: 1491
Registriert: Freitag 14. Oktober 2011, 20:26
Name: Drachenspan
Zur Person: Schwerpunkt: Nassholzdrechseln, große Schalen, farbige Objekte, Hohlgefäße aus einheimischen Hölzern.
Angefangen hat alles mit einer Holzmann Db 900, dann kam eine große Jet und seit Aug.2011 dreh ich auf einer VL300.
Drechselbank: Vicmarc Vl 300

Re: Fotos für Bauanleitung zu den RINGEN gemacht

Beitrag von Drachenspan »

Hallo Gerhard,
das ist einfach total coole Entwicklungsarbeit.
Ich bin begeistert.
Drachenspan
Stefan
Drechselfuchs
Beiträge: 587
Registriert: Freitag 1. Juni 2012, 20:38
Zur Person: Privat:
Killinger 1500 SE, Scheppach 900, umgebaut auf FU System und 1 PS
Drechselbank: Scheppach ,Mini und

Re: Fotos für Bauanleitung zu den RINGEN gemacht

Beitrag von Drechselfuchs »

Hallo Gerhard :rose:
ich schließe mich dem Drachenspan (Stefan) an.
Ich finde es gut wenn Baubeschreibungen eingestellt werden. :Pokal: :Pokal:
So das alle es nachvollziehen können, wie das hergestellt wird. :.: :.:
Mfg.
Heinz-Rudolf
Heinz-Rudolf der Drechselfuchs
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Fotos für Bauanleitung zu den RINGEN gemacht

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Gerhard,
ich bin auch sehr gespannt und freue mich auf die Bauanleitung.
Grüße

Christoph
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“