Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Flug-Erdbeere aus Östereich

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Flug-Erdbeere aus Östereich

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Leute,

weil ich einige Bilder aus dem Forum auch bei mir auf Arbeit rumzeige, kommt es zu Begehrlichkeiten. Unsere Azubine hatte die Epoxy-Zapfenanhänger von Termite gesehen und die "Erdbeere haben wollen. Dann Anfrage, Dienstag abgeschickt und schon heute in Kassel angekommen.
Horst, da hast Du wieder eine Frau richtig glücklich gemacht.
Vielen Dank!!
P1080395.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Grüße

Christoph
huefner

Re: Flug-Erdbeere aus Östereich

Beitrag von huefner »

Hallo,

Das zeichen Drechsler und Freunde aus, finde diese Frucht auch süß, nur bei uns in Beeskow reifen meine noch nicht.

Ich überlege ob ich mich mal in solche Regionen wagen sollte?

Gruß Reinhardt
Benutzeravatar
termite
Beiträge: 288
Registriert: Freitag 25. Oktober 2013, 11:53
Drechselbank: Vicmarc VL300, VL100

Re: Flug-Erdbeere aus Östereich

Beitrag von termite »

hallo
cool daß ich meine erdbeere hier noch mal wiedersehe ! :-D
Reinhardt - bei uns gibt es sogar schon riesenerdbeeren und das auch in grün - 100 % biologisch !
schöne grüße
horst
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“