Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Ensemble

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Ensemble

Beitrag von Schaber »

Damit diese Rubrik nicht verwaist: Ohrhänger und Kette aus Pau Rosa mit Buchsbaum.
(Aus den fehlenden Kreissegmenten wurden zwei weitere Anhänger - die sind aber schon verschenkt...)
Gruß
Jürgen
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Josef H
Beiträge: 544
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 15:42
Drechselbank: Eigenbau!

Beitrag von Josef H »

Hallo Jürgen

der Schmuck gefällt mir.

Auf dem Foto erscheinen mir die Farben ein bischen zu grell.
Liegt aber warscheinlich am Licht oder?

Bei Gelegenheit möchte ich sie mal in Natur sehen.


Gruß Josef
"Ein Freund ist jemand, der weiß, dass man ihn gerade braucht."
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Moin Josef,
dann gerne anner Dame dran... :wink:
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:46
Name: Ludwig Steinmetz
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Ludwig »

Servus Jürgen,

ist das schon das ausgezeichnet gelungene Weihnachtsgeschenk für deine Frau ?

MfG
Ludwig
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Moin Ludwig,
Danke für die Blumen, aber - nein, zu Weihnachten muss ich mir noch einmal etwas einfallen lassen...
Das hier war das Trostpflaster für den beim legendären pfälzisch-sauerländischen Drechslertreffen gebrochenen Fuß! Mit Pretiosen kann mann der Holden Damenwelt mitunter das Leid etwas erträglicher machen :wink:
Gruß
Jürgen
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Schaber hat geschrieben: Mit Pretiosen kann mann der Holden Damenwelt mitunter das Leid etwas erträglicher machen :wink:
Gruß
Jürgen
Ja so kenn ich das.......
Was mich irritiert: Die Damenwelt schafft es, im Manne das Gefühl zu erwecken, man wäre schuld an all ihrem Leid, und deshalb wird das Heranschaffen von Preciosen zur Pflicht !

@Ludwig : schön das du noch lebst !!

Udo
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“