Anhänger-Kollektion Eiche

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
exe
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 14:26
Drechselbank: Nova DVR xp
Kontaktdaten:

Anhänger-Kollektion Eiche

Beitrag von exe »

Hallo,

ich habe ein paar Anhänger gemacht. Material ist Eiche mit verschiedenen Farben behandelt. Durchmesser etwa 2cm. Anbei zwei Beispiele. :)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß Björn
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10100
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Anhänger-Kollektion Eiche

Beitrag von Drechselfieber »

Chic, schlicht und schön :.: :.: :.: .

... und bitte einmal die Rückseite für einen, der sich immer fragt: "Wie bekommt man die Dinger an die Kette?"
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
exe
Beiträge: 527
Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 14:26
Drechselbank: Nova DVR xp
Kontaktdaten:

Re: Anhänger-Kollektion Eiche

Beitrag von exe »

Danke,

Ich habe leider kein Bild mehr zur Hand, da die Anhänger alle im Verkauf sind. Ich habe folgende Objekthalter aufgeklebt:

http://www.muenzerkunsthandwerk.de/zube ... lbert.html

Nicht ganz ideal, ich finde sie eigentlich einen Tick zu gross, aber etwas besseres habe ich noch nicht gefunden.
Gruß Björn
Benutzeravatar
emcolorch
Beiträge: 918
Registriert: Montag 16. September 2013, 13:28
Zur Person: Bastler der sich auch fürs drechesln interessiert.
Drechselbank: Holzmann 460 FXL

Re: Anhänger-Kollektion Eiche

Beitrag von emcolorch »

Was soll man daz uschon groß sagen
:.: :.:

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Mr. Wood
Beiträge: 3159
Registriert: Samstag 2. Februar 2013, 16:24
Name: Lutz Brauneck
Zur Person: Ich habe mit 40 begonnen zu drechseln und ich wurde 2 Jahre später mit einem starken Virus infiziert den ich nicht mehr los werde!
Drechselbank: die ein oder andere
Wohnort: Rommersheim
Kontaktdaten:

Re: Anhänger-Kollektion Eiche

Beitrag von Mr. Wood »

Hallo Björn,

schlicht und schön :.:
Gruß aus der Eifel
Lutz
"Man muß sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man zur Verfügung hat."
Theodor Storm
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“