Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Nicht gedrechselt, aber schön bunt

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Calimero
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 22:14
Name: Frank Kuhlmann
Drechselbank: Killinger KM 1500 SE
Kontaktdaten:

Nicht gedrechselt, aber schön bunt

Beitrag von Calimero »

Hallo zusammen

Nachdem ich hier vor einiger Zeit schon mal meine Donutanhänger aus Holz und Kunstharz vorgestellt habe,
möchte ich nun mal meine eckigen Anhänger zeigen. Leider nichts gedrechseltes, aber immerhin hat die 300er Klettschleifscheibe
an meiner Maschine Überstunden gemacht.
Hier nur ein Beispiel von vielen. Zu sehen auf meiner Webseite unter - SCHMUCK -

http://www.harzholz.jimdo.com

Lob ,Kritik und vor allen Dingen eventuelle Verbesserungsvorschläge zu meiner Webseite sind
ausdrücklich erwünscht. Druckfehler dürfen NICHT behalten werden, sondern müssen unverzüglich gemeldet werden.

Frank

P.S. Falls jemand die Kettenanhänger mal in echt sehen möchte : Einfach mal ein SONNTAGS-Treffen veranstalten. Ich bin sofort dabei.
Und falls mal jemand seine " ichkannmichvondemholzstückchennichttrennen" Schublade aufräumt und interessant gemasertes
ab 60mm x 60mm x 12mm findet : ICH kann damit noch was anfangen.

Frank
E-027 (Groß).JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 653
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:32
Drechselbank: AlphaOptimo+ Piccolo

Re: Nicht gedrechselt, aber schön bunt

Beitrag von Torsten »

Hallo Frank,
es ist Sonntag, habe meine Kluft an, fahre gleich ins Museum.
Komm mal heute Nachmittag rum zu uns.
Ein paar Drechselpaten und 9 Drechseldebütanten sind vor Ort.
Aber wehe du zeigst den Anhänger meiner Frau.
Ich find ihn gut.
... wo sich Tabakrauch in kringeln windet...
...... ist Toffi, der die Pfeife zündet....
Benutzeravatar
Christoph O.
Beiträge: 2472
Registriert: Sonntag 28. April 2013, 17:08
Name: Christoph
Drechselbank: Bratz 3002 Vario

Re: Nicht gedrechselt, aber schön bunt

Beitrag von Christoph O. »

Hallo Frank,
schöner Anhänger. Vor allemist die Aufhängung sehr gut gelöst.

Torsten:
Den Spruch "Aber wehe du zeigst den Anhänger meiner Frau." kann ich als Schmuckheini nicht mehr hören/lesen. Habt Ihr Angst das ein -zwei Drechselwerkzeuge weniger für euch abfallen? Tschuldigung is aber so.

Grüße

Christoph
Grüße

Christoph
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:18
Drechselbank: Einige

Re: Nicht gedrechselt, aber schön bunt

Beitrag von Heinz Hintermann »

Hallo Frank,
interessant gemasertes
ab 60mm x 60mm x 12mm findet
Meinst du ein solches Brennholz?
PICT0016.JPG
PICT0017.JPG
PICT0018.JPG
PICT0022.JPG
...der, ...der halt nur die grossen Stücke zu schätzen weiss...
(...noch!!!, ...wenn ich Deine so betrachte!...) :Pokal:

PS; ...das Feuer ist noch nicht gestartet... :evil:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Benutzeravatar
Calimero
Beiträge: 149
Registriert: Sonntag 17. März 2013, 22:14
Name: Frank Kuhlmann
Drechselbank: Killinger KM 1500 SE
Kontaktdaten:

Re: Nicht gedrechselt, aber schön bunt

Beitrag von Calimero »

Ja Heinz, genau so etwas meine ich.
Da könnte man dann so ca mehrere tausend Anhänger von machen
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“