Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Wie gewünscht,

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Wie gewünscht,

Beitrag von Schaber »

Wegen der rasenden Nachfrage habe ich den Anhänger zur Dosenverpackung mal einzeln fotografiert.
Außerdem wirds Zeit, dass hier auch mal was steht!!!
Material: Nußbaum mit Stein und Sparkles.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Deppenbrösel

Beitrag von Deppenbrösel »

Schön das hier nun auch mal was steht.....

Jürgen was sind denn diese Sparkels ?
Neues Wort für Span - Ferkels ??


Udo
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Nein, Udo, obwohl die Idee nicht schlecht ist. Sparkles ist ein in allen Farben erhältliches feines Glitzerzeug, dass in Kleber eingerührt werden kann. Und wenn man genug genommen hat, glänzt es auch nach der Bearbeitung noch schön....
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Ludwig
Beiträge: 414
Registriert: Donnerstag 25. Mai 2006, 16:46
Name: Ludwig Steinmetz
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Amstetten
Kontaktdaten:

Beitrag von Ludwig »

Hallo Schaber,

ich gratuliere dir zum Premiereneintrag !
Endlich weiß ich, was ich meiner Frau zu Weihnachten schenken kann !

MfG
Ludwig
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Hallo Ludwig.
Nix is, das Ding ist schon vergeben.... Du wirst Dich selbst bemühen müssen..........
Gruß
Jürgen
P.S. Es dürfte ziemlich zeitraubend sein, alle Flußufer der näheren Umgebung nach außergewöhnlich schönen Kieseln abzusuchen.... Aber in jeder mittelgroßen Stadt gibt´s irgendeinen esoterisch angehauchten (oder voll getroffenen) Laden, der schöne Steine feilbietet!
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“