Seite 1 von 1

Pfeife Mooreiche

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 13:41
von Erick
Hallo
Für zwei Pfeifenbauer, CO Pipes , hatte ich Mooreiche besorgt. Nach einiger Zeit konnte ich mir die entstandenen Pfeifen ansehen.
Und obwohl es nicht Weihnachten war und ich auch nicht Geburtstag hatte, habe ich diese schöne Pfeife geschenkt bekommen.
Die Pfeife ist Sandgestrahlt.
Gruß Erick

Re: Pfeife Mooreiche

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 13:51
von Sky
Ein sehr schönes Stück was dir da gebaut wurde.
Sicher ungefiltert. Kelvin und Toto bauen so weit ich weiß glaube ich nur ungefilterte Pfeifen.

Rauchst du denn auch Pfeife @Erick?

Re: Pfeife Mooreiche

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 16:54
von andreas d.
Hallo Erick,

Ich bin kein Pfeifenraucher und normalerweise find ich die 08/15 Pfeifen aus Bruyere total Langweilig, ja sogar manchmal schlimm, dass so ein schönes Holz verwendet wird für Pfeifen. Aber Deine Pfeife ist wunderschön mit der Mooreiche die wohl auch aussen sandgestrahlt ist?
Gerade die raue Oberfläche find ich sehr sehr schön.
Ganz Toll!

Andreas

Re: Pfeife Mooreiche

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 17:50
von bioschreiner
Kinners

Lesen hilft echt.
Oben, in Ericks Beitrag steht alles.
Die Pipe is mit Filter, 9 mm und gesandstrahlt.

:baum: Bio
uwe

Re: Pfeife Mooreiche

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 18:24
von andreas d.
Hallo Uwe,

Du hast natürlich recht😩, aber wenn wir das alles gelesen hätten und nicht eingetragen hätten wäre es ja langweilig für Erick😁.

Andreas

Re: Pfeife Mooreiche

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 23:42
von Daddy
Hallo,
ich durfte sie bei Willi am Samstag mal in die Hand nehmen.
Eigentlich rauch ich selbstgedrehte - doch sie hat mir gut gefallen, ein sehr schönes Teil.
Lass sie Dir gut schmecken, Erick