Pfeife Mooreiche

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Pfeife Mooreiche

Beitrag von Erick »

Hallo
Für zwei Pfeifenbauer, CO Pipes , hatte ich Mooreiche besorgt. Nach einiger Zeit konnte ich mir die entstandenen Pfeifen ansehen.
Und obwohl es nicht Weihnachten war und ich auch nicht Geburtstag hatte, habe ich diese schöne Pfeife geschenkt bekommen.
Die Pfeife ist Sandgestrahlt.
Gruß Erick
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sky
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 06:33
Name: Stefan
Drechselbank: Scheppach

Re: Pfeife Mooreiche

Beitrag von Sky »

Ein sehr schönes Stück was dir da gebaut wurde.
Sicher ungefiltert. Kelvin und Toto bauen so weit ich weiß glaube ich nur ungefilterte Pfeifen.

Rauchst du denn auch Pfeife @Erick?
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Pfeife Mooreiche

Beitrag von andreas d. »

Hallo Erick,

Ich bin kein Pfeifenraucher und normalerweise find ich die 08/15 Pfeifen aus Bruyere total Langweilig, ja sogar manchmal schlimm, dass so ein schönes Holz verwendet wird für Pfeifen. Aber Deine Pfeife ist wunderschön mit der Mooreiche die wohl auch aussen sandgestrahlt ist?
Gerade die raue Oberfläche find ich sehr sehr schön.
Ganz Toll!

Andreas
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Pfeife Mooreiche

Beitrag von bioschreiner »

Kinners

Lesen hilft echt.
Oben, in Ericks Beitrag steht alles.
Die Pipe is mit Filter, 9 mm und gesandstrahlt.

:baum: Bio
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
andreas d.
Beiträge: 557
Registriert: Dienstag 23. April 2013, 12:34
Name: Andreas Dach
Drechselbank: Vicmarc 300el
Wohnort: Gremsdorf

Re: Pfeife Mooreiche

Beitrag von andreas d. »

Hallo Uwe,

Du hast natürlich recht😩, aber wenn wir das alles gelesen hätten und nicht eingetragen hätten wäre es ja langweilig für Erick😁.

Andreas
Benutzeravatar
Daddy
Beiträge: 832
Registriert: Montag 27. April 2009, 00:17
Name: Heiner
Drechselbank: Woodfast M305
Wohnort: Hamm

Re: Pfeife Mooreiche

Beitrag von Daddy »

Hallo,
ich durfte sie bei Willi am Samstag mal in die Hand nehmen.
Eigentlich rauch ich selbstgedrehte - doch sie hat mir gut gefallen, ein sehr schönes Teil.
Lass sie Dir gut schmecken, Erick
Liebe Grüsse, Heiner
__________________________________________________
"Die eine Hälfte der Menschen drückt sich nicht klar genug aus, die andere Hälfte hört nicht genau genug zu." Rudolf Affemann
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“