Devil Anse Pfeife

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Sky
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 06:33
Name: Stefan
Drechselbank: Scheppach

Devil Anse Pfeife

Beitrag von Sky »

Dann zeige ich mal eine neue Pfeife von mir.
Es ist eine 9mm gefilterte Devil Anse Pfeife.
Die Pfeife ist aus Bruyereholz und gebürstet.
Bild
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4104
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Devil Anse Pfeife

Beitrag von Erick »

Hallo Stefan
Eine schöne Pfeife, aber ich bin ein Anhänger der althergebrachten klassischen Pfeifenformen.
Erick
Benutzeravatar
jesse
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 20. August 2016, 12:17
Name: Jens
Drechselbank: VEB Olbernhau
Wohnort: Langenburg

Re: Devil Anse Pfeife

Beitrag von jesse »

Die Pfeife sieht handwerklich gut gemacht aus. Aber wie raucht man sie? Leicht nach oben? Wenn sie etwas hängend geraucht wird, dann fällt der Tabak raus?

Jesse
Sky
Beiträge: 6
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 06:33
Name: Stefan
Drechselbank: Scheppach

Re: Devil Anse Pfeife

Beitrag von Sky »

Die raucht man ganz normal .
Da fällt kein Tabak raus.
Vorlage dafür ist die Pfeife aus der Kleinserie Hatfields & Mccoys. Dort raucht Kevin Kostner als Devil Anse so eine Pfeife. Allerdings noch ein wenig kleiner und ich denke ungefiltert.

Gruß Stefan
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“