Seite 1 von 1

Devil Anse Pfeife

Verfasst: Samstag 12. Mai 2018, 20:52
von Sky
Dann zeige ich mal eine neue Pfeife von mir.
Es ist eine 9mm gefilterte Devil Anse Pfeife.
Die Pfeife ist aus Bruyereholz und gebürstet.
Bild

Re: Devil Anse Pfeife

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 13:23
von Erick
Hallo Stefan
Eine schöne Pfeife, aber ich bin ein Anhänger der althergebrachten klassischen Pfeifenformen.
Erick

Re: Devil Anse Pfeife

Verfasst: Sonntag 13. Mai 2018, 15:28
von jesse
Die Pfeife sieht handwerklich gut gemacht aus. Aber wie raucht man sie? Leicht nach oben? Wenn sie etwas hängend geraucht wird, dann fällt der Tabak raus?

Jesse

Re: Devil Anse Pfeife

Verfasst: Montag 14. Mai 2018, 16:50
von Sky
Die raucht man ganz normal .
Da fällt kein Tabak raus.
Vorlage dafür ist die Pfeife aus der Kleinserie Hatfields & Mccoys. Dort raucht Kevin Kostner als Devil Anse so eine Pfeife. Allerdings noch ein wenig kleiner und ich denke ungefiltert.

Gruß Stefan