Habt ihr es schon gesehen....

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 183
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Name: Gerhard Liebensteiner
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Kontaktdaten:

Habt ihr es schon gesehen....

Beitrag von GerhardL »

Ringe Head 1.jpg
....ich habe die Größen der Ringbausätze erweitert.

Hallo Freunde des schönen Schmuckes.

Seit 2 Wochen sind die neuen Ringgrößen in meinem Shop online.

Hier eine Aufstellung:
- bisherige Größen
- neue Größen
- geplant für Herbst 2017

52/5, 52/7, 52/9, 52/11
54/5, 54/7, 54/9, 54/11
56/5, 56/7, 56/9, 56/11
58/5, 58/7, 58/9, 58/11
60/5, 60/7, 60/9, 60/11
62/5, 62/7, 62/9, 62/11
64/5, 64/7, 64/9, 64/11
66/5, 66/7, 66/9, 66/11
68/5, 68/7, 68/9, 68/11
70/5, 70/7, 70/9, 70/11

- Natürlich sind alle Größen in Edelstahl, Gold und Anthrazit lieferbar.

- Zur neuen Ringgröße 52 habe ich auch die passende Spannuss herstellen lassen. Diese passt auf den bereits vorhandenen Spannzapfen.

- Die neuen 5 mm Ringe können mit den bereist vorhandenen Spannüssen gespannt werden.

- Das Komplettset an Spannüssen und Spannzapfen habe ich um die Größe 52 erweitert.

- Die Liste der Ringgrößen in meinen Shop habe ich um die Bohrdurchmesser erweitert, so daß Ihr nicht mehr nachmessen müsst.

- Ab Herbst 2017 wird es die Ringe und die dazu gehörenden Spannüsse auch noch in den Größen 68 und 70 geben.

- Für alle DFT-Teilnehmer: Ich werde im Rahmen der "Straße der Stammtische" die Herstellung der Ringe vorführen. Die Vorführzeiten werden wir auf einer Tafel an unserem Stand bekannt geben.

- Aber es gibt auch eine schlechte Nachricht. Ich muss ab Herbst 2017 meine Preise bei den Ringen etwas nach oben korrigieren, denn die Rohstoffpreise, Beschichtungskosten und die Lohnkosten bei den Herstellern sind in den letzten Monaten deutlich gestiegen.

- Und noch eine gute Nachricht. In ca. 1 Woche wird es einen völlig neuen Artikel geben. Noch verrate ich nicht mehr, ich will euch nur "lange Zähne" machen. :-D

Herliche Grüße aus dem sonnigen Berlin
GerhardL
Ringe Head 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de
Palmendrechsler
Beiträge: 317
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 17:26
Name: Helmut Palme
Zur Person: Nachdem die Liebe zu Holz in der Kindheit durch eine Dorfschreinerei geweckt wurde habe ich diese durch Drechselarbeiten im Rentenalter wiederbelebt.
Über Drechselkurse, Beratung erfahrener Handwerker und netter Menschen habe ich die Freude an der Drechselei beibehalten.
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Solingen

Re: Habt ihr es schon gesehen....

Beitrag von Palmendrechsler »

Ja, schon gesehen,
das völlig neue Produkt ist auf dem Markt: Ein Hightech-Produkt.
Seht selbst auf Gerhards Seite nach.
Mit kollegialen Grüßen
Helmut
Antworten

Zurück zu „Schmuck / Pfeifen / Messer / Bücher“