Habt ihr es schon gesehen....

Moderator: Rainer Bucken

Antworten
Benutzeravatar
GerhardL
Beiträge: 156
Registriert: Sonntag 26. September 2010, 19:42
Drechselbank: Steinert Piccolo und
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Habt ihr es schon gesehen....

Beitrag von GerhardL » Sonntag 26. März 2017, 14:04

Ringe Head 1.jpg
....ich habe die Größen der Ringbausätze erweitert.

Hallo Freunde des schönen Schmuckes.

Seit 2 Wochen sind die neuen Ringgrößen in meinem Shop online.

Hier eine Aufstellung:
- bisherige Größen
- neue Größen
- geplant für Herbst 2017

52/5, 52/7, 52/9, 52/11
54/5, 54/7, 54/9, 54/11
56/5, 56/7, 56/9, 56/11
58/5, 58/7, 58/9, 58/11
60/5, 60/7, 60/9, 60/11
62/5, 62/7, 62/9, 62/11
64/5, 64/7, 64/9, 64/11
66/5, 66/7, 66/9, 66/11
68/5, 68/7, 68/9, 68/11
70/5, 70/7, 70/9, 70/11

- Natürlich sind alle Größen in Edelstahl, Gold und Anthrazit lieferbar.

- Zur neuen Ringgröße 52 habe ich auch die passende Spannuss herstellen lassen. Diese passt auf den bereits vorhandenen Spannzapfen.

- Die neuen 5 mm Ringe können mit den bereist vorhandenen Spannüssen gespannt werden.

- Das Komplettset an Spannüssen und Spannzapfen habe ich um die Größe 52 erweitert.

- Die Liste der Ringgrößen in meinen Shop habe ich um die Bohrdurchmesser erweitert, so daß Ihr nicht mehr nachmessen müsst.

- Ab Herbst 2017 wird es die Ringe und die dazu gehörenden Spannüsse auch noch in den Größen 68 und 70 geben.

- Für alle DFT-Teilnehmer: Ich werde im Rahmen der "Straße der Stammtische" die Herstellung der Ringe vorführen. Die Vorführzeiten werden wir auf einer Tafel an unserem Stand bekannt geben.

- Aber es gibt auch eine schlechte Nachricht. Ich muss ab Herbst 2017 meine Preise bei den Ringen etwas nach oben korrigieren, denn die Rohstoffpreise, Beschichtungskosten und die Lohnkosten bei den Herstellern sind in den letzten Monaten deutlich gestiegen.

- Und noch eine gute Nachricht. In ca. 1 Woche wird es einen völlig neuen Artikel geben. Noch verrate ich nicht mehr, ich will euch nur "lange Zähne" machen. :-D

Herliche Grüße aus dem sonnigen Berlin
GerhardL
Ringe Head 1.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
GerhardL
der SchreiberBauer aus Berlin
www.liebensteiner-shop.de
www.mein-liebensteiner.de

Palmendrechsler
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 8. Februar 2015, 17:26
Drechselbank: Stratos
Wohnort: Solingen

Re: Habt ihr es schon gesehen....

Beitrag von Palmendrechsler » Donnerstag 6. April 2017, 19:57

Ja, schon gesehen,
das völlig neue Produkt ist auf dem Markt: Ein Hightech-Produkt.
Seht selbst auf Gerhards Seite nach.
Mit kollegialen Grüßen
Helmut

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste