Seite 1 von 1

muss wohl auch mal...

Verfasst: Dienstag 5. April 2016, 06:55
von almhirte
Hallo zusammen,

ich bin zwar schon eine ganze Zeit hier angemeldet, hab mich aber wohl noch nie vorgestellt - sorry dafür !!

Ich heiße Meinrad (51 J.), komme ursprünglich aus Bayern und lebe jetzt seit ca. 11 Jahren im hohen Norden (Bad Schwartau). Vor noch nicht soo langer Zeit hatten wir uns eine Drechselbank gekauft, die zuerst nicht wirklich genutzt wurde - das änderte sich allerding vor ca. 2,5 Jahren... - seit dem wird alles Holz was mir unter die Finger kommt, rund gemacht.
Angefangen hatte ich damals mit Schreibern und Klöppeln, das Spektrum erweitert sich immer mehr.

Warum habe ich mich hier angemeldet ? Weil ich unheimlich gerne viel über Drechseln, Holz, etc. lese und lerne.

Ich werde mich hier dann mal durchs Forum lesen und sicherlich noch sehr viel mitnehmen. Mit dem Einstellen von Bildern ist das so eine Sache - ich muß meine Knipsfähigkeiten noch massiv verbessern...

Dann ersteinmal viele Grüsse, Meinrad

Re: muss wohl auch mal...

Verfasst: Dienstag 5. April 2016, 15:51
von Faulenzer
Hallo Meinrad,

willkommen im Forum. :prost: :prost:

Dann hat die Sucht dich schon voll erwischt. Da ist nix mehr zu machen. :.: :.:

Re: muss wohl auch mal...

Verfasst: Dienstag 5. April 2016, 16:08
von joschone
Hallo Meinrad,
willkommen im Forum. :welcome:
Und hau ruhig mal ein paar Fotos ins Forum! oO

Re: muss wohl auch mal...

Verfasst: Dienstag 5. April 2016, 19:42
von Tompressor
Hi Meinrad

Herzlich willkommen.

Re: muss wohl auch mal...

Verfasst: Mittwoch 6. April 2016, 07:43
von badener
Hallo Meinrad,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den " Rundmachern ". Hier wird man geholfen in allen Lebenslagen. Und -- diese Beschäftigung kriegste nimmer los.

Gruß Fritz