Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Die Weserbergland-Fraktion wächst und wächst...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Die Weserbergland-Fraktion wächst und wächst...

Beitrag von Schaber »

Da hat sich jemand aus meiner alten Heimat angemeldet: H.-Jürgen Kelle aus Bad Oeynhausen!!!
Ein HERZLICHES WILLKOMMEN!
Du könntest nächsten Samstag gleich mal in Vlotho zu uns stossen, die Strecke kann mann ja zu Fuß gehen (was ich auch schon gemacht habe, als ich noch jünger war...)
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1354
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Die Weserbergland-Fraktion wächst und wächst...

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Hallo Jürgen,

wann und wo trefft ihr euch am Samstag in Vlotho?
Würde gern dazu stossen.

mfg
Jürgen Kelle
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1548
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Die Weserbergland-Fraktion wächst und wächst...

Beitrag von Harald »

Hallo Jürgen,

auch aus dem Nachbarkreis Lippe ein herzliches Willkommen in unserem Forum. Ich würde mich auch freuen, wenn wir uns in Vlotho treffen.

Gruß Harald
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Re: Die Weserbergland-Fraktion wächst und wächst...

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Jürgen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. In Vlotho werde ich nicht dabei sein, aber vielleicht bist Du bei unserem Treffen bei mir am 31.Mai dabei, wo wir uns dann persönlich kennen lernen.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Die Weserbergland-Fraktion wächst und wächst...

Beitrag von Schaber »

Moin Namensvetter (wenn mann mal vom H. absieht...),
Samstag 10:30 - 11:00 (Du kannst das mit Deiner kurzen Anreise natürlich besser timen als wir anderen) ist Treffen vor der Heimatstube Lange Strasse 53. Von Oeynhausen aus gleich hinterm Bahnhof auf der rechten Seite.
Schön, Dich direkt nach Deiner Anmeldung persönlich kennen zu lernen! Normalerweise ist das ja andersherum: Mit vorgehaltener Waffe wird jemand, den mann grade kennengelernt hat, gezwungen, sich anzumelden...
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1354
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Die Weserbergland-Fraktion wächst und wächst...

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Hallo Jürgen,

noch 2 Fragen:
Was ist das Thema am Samstag?
Ist etwas mit zu bringen?
Ich habe zu Samstag keinen besonderen Hinweis im Forum gefunden.

Gruß aus Oeynhausen
Jürgen Kelle
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Die Weserbergland-Fraktion wächst und wächst...

Beitrag von Schaber »

Moin H.-J.,
Du findest alle Antworten im Mitgliederbereich, Strang: "Unverbindliche Anfrage..."
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“