Dateianhänge

Moderator: Moderatoren

Antworten
woodpyker
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 1. Februar 2015, 19:06
Name: Klaus Schmeer
Zur Person: Hallo,
Ich bin der Schreinermeister Klaus und bin nach einem schweren Arbeitsunfall Frühverrentet. Ich bin 56 jahre alt.
Da zuahuse nur rumsitzrn blöd ist lerne ich
Seit 2 Jahren schnitzen und Holzbildhauen in Möchengladbach in der freien mitmachwerkstatt Anke Woitas.
Seit einem Jahr Drechsele ich auch und es mach mir sehr viel Spass.
Drechselbank: elekra beckum HDM100

Dateianhänge

Beitrag von woodpyker »

Hallo Drechselfreunde,
Da ich noch nicht allzulange hier im Forum bin, hab ich da mal eine Frage.
Warum kann ich einige Dateianhänge nicht öffnen obwohl ich registriert bin ? :danke:
Benutzeravatar
Wolfram
Beiträge: 780
Registriert: Samstag 18. Januar 2014, 19:46
Name: Wolfram
Zur Person: Ich drechsele an 3 Tagen in der Woche im Schauhandwerkshof in Burg / Spreewald
auf der MIDI von Schulte !
Drechselbank: Olbernhau und MIDI
Kontaktdaten:

Re: Dateianhänge

Beitrag von Wolfram »

Hallo,

melde Dich nochmal an und klicke dann im Kästchen "angemeldet bleiben" oder
"automatisch anmelden", dann sollte das klappen !

Gruß

Wolfram
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Dateianhänge

Beitrag von Drechselfieber »

Das sind die älteren Beiträge. Die Dateien sind bei
einem "Absturz" verloren gegangen.

Sorry, aber so ist das Leben.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“