Seite 1 von 1

servus aus unterfranken

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 19:11
von FloBu82
Hi.ich bin der Flo.
Hab seit einigen Jahren eine drechselbank Zuhause und hab es jetzt endlich mal geschafft damit zu arbeiten.
Freue mich schon auf nette Unterhaltungen und austauschen vieler Erfahrungen hier im Forum.
Lg Flo

Re: servus aus unterfranken

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 19:20
von Rainer Bucken
Hallo Flo,
herzlich Willkommen!!! :prost:

Freue mich schon auf viele Bilder von deinen Werken!

Schöne Grüße,
Rainer

Re: servus aus unterfranken

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 19:48
von joschone
Hallo Flo,
herzlich Willkommen im Blauen!!! :prost:

Re: servus aus unterfranken

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 19:56
von Christoph O.
Hallo Flo,

schön das Du hier mit dabei bist.
Ich hoffe das Du mal etwas von deinen Werken hier zeigst.

Re: servus aus unterfranken

Verfasst: Donnerstag 14. Mai 2015, 20:00
von Willi Lübbert
Hallo Flo,

auch aus LA, dem Werkstatttreffenhauptquartier der Blauen, ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Bitte schreib weitere Beiträge, damit wir dich kennenlernen.

Schön wäre es auch wenn wir uns mal treffen würden. Fährst du auch nach Fallingbostel?

Re: servus aus unterfranken

Verfasst: Montag 18. Mai 2015, 15:49
von Ritschi
Hallo Flo,
willkommen hier im Forum.
Hier bist du richtig, kannst was dazu lernen und dir so manchen Tipp und guten Rat holen.
Ich bin ebenfalls aus Unterfranken, lebe allerdings mehr in Niedersachsen und habe mittlerweile unten und oben eine Werkstatt.
Also dann, viel Spass und zeig mal was von dir!
Gruß ritschi