Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Pflicht vergessen...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Pflicht vergessen...

Beitrag von Schaber »

Da haben sich doch seit der pfälzisch-sauerländischen (Kon-)Fusion wieder ein gutes Dutzend neue angemeldet - und ich habe versäumt, sie zu begrüßen....Asche auf mein Haupt!
Stellvertretend für alle begrüße ich hiermit diejenigen, die mehr als einmal reingeschaut haben:
EIN HERZLICHES WILLKOMMEN wünsche ich: tom beutel, Norbert, Hartmut Otto Siebel (nachträgliche Glückwünsche zum Wiegenfest am 25ten!), bernie (=Berhard Nepelius - schaut euch mal die Homepage an!!!) und, ganz besonders, Frank, aus Iserlohn, den ich bereits kennengelernt habe und daher weiß, dass er zu uns passt!
Ihr dürft auch gerne mal den ein oder anderen Beitrag einstellen!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Beitrag von Harald »

Hallo neue Forenmitglieder,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Wir freuen uns auf Euer kräftiges Mittun.

Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“