Vorstellung

Moderatoren: Schaber, Moderatoren

Antworten
schlury
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 7. Januar 2015, 14:45
Drechselbank: unbekannt
Wohnort: Neidenstein

Vorstellung

Beitrag von schlury » Mittwoch 4. März 2015, 20:29

Hallo Ihr Holzverschönerer

Ich stell mich mal kurz vor.
Lese hier schon ein bisschen anonym mit. Ich bin der Michael und habe altersmäßig die mitte der 40ziger erreicht. Drechseln tu ich seit einigen Jahren und habe eine umgebaute Drückbank mit 30cm Spitzenhöhe, auf der Hauptsächlich Schalen entstehen. Mein können habe ich mir mit den Augen gestohlen, auch schon bei dem ein oder anderen der hier unterwegs ist. Es weiß allerdings keiner von denen und das soll auch so bleiben, sonst bekomm ich noch Ärger wegen Diebstahl. :-D
Ich hoffe ich kann hier etwas beitragen.

Gruß Michael

Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 1532
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Drechselbank: Heylige, Midi, HBM
Wohnort: Wachtendonk
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung

Beitrag von Rainer Bucken » Mittwoch 4. März 2015, 20:48

Hallo Michael,
herzlich Willkommen!!! :prost:

Freue mich schon auf viele Bilder von deinen Werken!

Schöne Grüße,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!

Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 4441
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Unterneger

Re: Vorstellung

Beitrag von joschone » Mittwoch 4. März 2015, 21:29

Hallo Michael
Auch von mir ein herzliches :welcome: !
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!

Benutzeravatar
rrsimmba
Moderator
Beiträge: 1379
Registriert: Sonntag 7. Mai 2006, 09:52
Drechselbank: Stratos FU230 LV
Wohnort: Simmersbach

Re: Vorstellung

Beitrag von rrsimmba » Mittwoch 4. März 2015, 22:00

Herzlich willkommen
Gruß Reiner

Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 1834
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke-Langeneicke

Re: Vorstellung

Beitrag von Willi Lübbert » Donnerstag 5. März 2015, 08:10

Hallo Michael,

:welcome:
freue mich auf deine Beiträge.
Grüße vom Hellweg
Willi

Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 6728
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Vorstellung

Beitrag von Drechselfieber » Donnerstag 5. März 2015, 08:13

Das Blaue :welcome:

Jeder, der hier Beiträge schreibt, trägt zur "Unterhaltung" der Leser bei.
Also leg los.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. (Buschläuferweisheit/Alaska)--- Wer mit sich selber in Frieden lebt, der kommt nicht in Versuchung , anderen den Krieg zu erklären. (Ernst Festl)

otto
Beiträge: 35
Registriert: Mittwoch 17. Dezember 2014, 22:46
Zur Person: Ich drechsle seit 1996 und mache meine Arbeiten blind und mit Gefühl. Ich kann einige Hölzer am Geruch erkennen.
Drechselbank: Hager Star, Jet 1220
Wohnort: Rot am See

Re: Vorstellung

Beitrag von otto » Donnerstag 5. März 2015, 19:17

Hallo Michael!
Herzlich Willkommen im Blauen. Stehlen mit den Augen ist nicht strafbar. Gruß Otto
Man muss sein Leben aus dem Holz schnitzen, das man hat. Und wenn es krumm und knorrig wäre. (Theodor Storm)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast