Seite 1 von 1

Vorstellung

Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 19:53
von Seeopa
Da ich seit Ende Dezember im Blauen angemeldet bin, möchte ich mich auch Ordnungsgemäß Vorstellen.
Meine Drechselbank ist eine knapp 100 Jahre alte von mir modernisierte Guss Bank.
Drechseln ist schon lange ein Hobby von mir, seit einigen Jahren bin ich mit meinen Sachen auf einem Weihnachtsmarkt und einer Kunstaustellung vertreten um mein Hobby Budget ein wenig aufzubessern.
Aber Bilder sagen mehr als Worte.
Liebe grüße Hermann

Re: Vorstellung

Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 20:04
von joschone
Hallo Hermann
Ein herzliches :welcome: hier im Blauen.
Wäre schön wenn du uns ab und zu was von deinen Werken zeigen würdest!

Re: Vorstellung

Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 20:16
von Willi Lübbert
Hallo Hermann,

auch aus LA ein herzliches Willkommen.

Du hast geschrieben, Bilder zeigen mehr als Worte. Das sehe ich auch so, ich freue mich schon auf Bilder von deinen Werken und einen regen Meinungsaustausch.

Re: Vorstellung

Verfasst: Sonntag 18. Januar 2015, 22:30
von Helmut-P
Hallo Hermann,

auch aus dem Untertaunus ein herzliches :welcome: im freundlichen BLAUEN.
Ich bin gespannt auf Deine weiteren Werke ...

Freundliche Grüße aus dem Untertaunus
Helmut

Re: Vorstellung

Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 08:20
von Erick
Hermann
Willkommen im blauen Forum !
Deine Werkstatt und Deine Drechselbank gefallen mir sehr. Ich habe eine Schwäche für alte, modernisierte Drechselbänke.
Erick

Re: Vorstellung

Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 08:34
von Harald
Hallo Hermann,

herzlich willkommen bei uns im Blauen. Ich freue mich, dass Du den Weg zu uns gefunden hast.
Ich habe in der Vergangenheit schon des Öfteren Deine Beiträge im gelben Forum mit Interesse gelesen. :welcome:

Gruß Harald

Re: Vorstellung

Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 09:48
von Heinz-Josef
Hallo Hermann,

auch von mir ein herzliches :welcome: aus Bonn.

Gruß
Heinz-Josef

Re: Vorstellung

Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 10:07
von bernie
hallo Hermann,
da kannst du mal sehen das man auch aus einer kleinen Werkstatt große Stücke zaubern kann!Tolle Sachen weiterso
Gruß Bernie :welcome:

Re: Vorstellung

Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 20:31
von Seeopa
Hallo zusammen,

Die herzliche Aufnahme freut mich sehr, und ich werde mich bestimmt mit Beiträgen am Forum beteiligen.
Wünsche Euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße Hermann

Re: Vorstellung

Verfasst: Montag 19. Januar 2015, 21:52
von Drechselfieber
Hinke mal wieder hinter her.

Auch von mir das herzliche :welcome: im Blauen.
Ich sehe bei dir sehr traditionelle Arbeiten, auch dafür gibt es bei uns einen Freundeskreis.