Pfälzer-Sauerländer Runde fast komplett!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Pfälzer-Sauerländer Runde fast komplett!

Beitrag von Schaber »

SO!
Mit Peter (Pflüger) ist die Mannschaft des jetzt schon legendären pfälzisch-sauerländischem Gipfeltreffen fast vollständig angemeldet, es fehlen noch Hermann und, wenn man´s genau nimmt, Peter Anton.
HERZLICH WILLKOMMEN PETER!!!
Und, weil ich grade dabei bin und mit dem Kürzel "Eichi" jetzt auch ´was anfangen kann: HERZLICH WILLKOMMEN ALBERT und last not least:
HERZLICH WILLKOMMEN CHRISTOPH!!!!
Es hilft doch ungemein, wenn mann mit den Namen auch die dazugehörigen Menschen verbinden kann!!! Schön, euch kennen gelernt zu haben!
Gruß
Jürgen
P.S. Ich muß noch ergänzen: Der gute Geist des Treffens gehört jetzt auch dazu:
HERZLICH WILLKOMMEN JÃœRGEN(MUNDSCHENK)
Zuletzt geändert von Schaber am Montag 27. August 2007, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Sägerjüngling
Beiträge: 27
Registriert: Sonntag 12. August 2007, 10:54

Beitrag von Sägerjüngling »

Hallo Jürgen
Besten Dank für die Begrüßung. Es war schön Dich und Deine Frau in Lustadt persönlich kennen gelernt zu haben.

Schöne Grüße Albert
Mundschenk

Beitrag von Mundschenk »

Uff die Palz,

ich danke für die nette Begrüssung hier. bin Jürgen Kirschbaum, der Nachbar von Jürgen , viele Jürgen hier gelle :.:

Ich drechsle zwar nicht, habe und hatte aber auch mit Holz zu tuen.
Heisse gleichzeitig auch Peter, Christoph und Albert willkommen und sage an alle " Uff die Palz und das Sauerland " :prost :prost :prost

Jürgen Kirschbaum
Peter Pflüger

Beitrag von Peter Pflüger »

Uff des Sauerland,
hallo liebe Sauerländer, Bayern, Baden-Württemberger und Hessen des "Pfalztreffs" bei den tollen Gastgebern Jürgen und Moni (sowie den fleißigen Helfern) aus Lost (zu deutsch "Lustadt". Meine Frau und ich waren begeistert so nette und liebe Menschen kennengelernt zu haben. Wir freuen uns auf das nächste Treffen.
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Beitrag von Schaber »

Und beim Drechseln nix weglassen, wie bei "Palz"!
Wenn das Schule macht... :wink:
Mann denke nur mal an Pfiff, Pfad oder Pfaffe...
Drechslerisch sind dann Löcher drin :roll:
Macht aber Spaß
Gruß
Jürgen
Handwerksmeister

Beitrag von Handwerksmeister »

Hallo zusammen,

auch ich möchte meine Mit-Pfälzer herzlich Willkommen heissen.

P.S. Zum Pfälzer-Sauerländer-Gipfeltreffen möchte ich kurz noch was schreiben.

Dieses Treffen mit Euch war echt das grösste, ich denke man kann das nicht in Worte fassen wie schön es war, :.: :.: :.: :.: Ich denke es ist nicht übertrieben, oder sentimental es war SUUUUUUUUUUPPPPPPPER

@Namensvetter. .ehe .un in .erkstatt . inke . och .inen .choppen . un. dechsle. as. :mrgreen:
( gehe nun in Werkstatt trinke noch einen Schoppen und drechsle was) :.:
UFF DIE PALZ UNN DES SAUERLAND :prost

Gruss Euer Jürgen
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“