Seite 1 von 1

Sören ist wieder da

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 17:00
von Sören
Hallo Drechselfreunde,

nach langer langer und noch längerer Zeit hier endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Hier bin ich, lebendig wie nie zuvor.

Ich habe einen beruflichen Wandel hinter mir und vom vom Handwerk ins Beamtentum gewechselt und habe eine Ausbildung bei der Berufasfeuerwehr gemacht.
Ich arbeite jetzt im Schichtbetrieb und arbeite immer 24h und habe danach 48h frei, dann wieder 24 und wieder 48 und so weiter.

Ich habe zwar mit dem Drechseln eine kleine Pause eingelegt, aber nie daran gedacht aufzuhören.

Gruß euer Sören

Re: Sören ist wieder da

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 17:32
von Willi Lübbert
Hi Sören,

dann lass mal gehen. Die Kletterei macht sicher Winterpause, oder?

Re: Sören ist wieder da

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 18:15
von joschone
Hallo Sören
Schön wieder was von dir zu hören!
Ich habe schon vorher gehört, das Beamten nach 48 Stunden stressiger Freizeit, mindestens 24 Stunden erholsamen Schlaf brauchen! :evil: :prost:

Re: Sören ist wieder da

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 19:32
von Drechselfieber
Schön dich wiederzusehen. Bei der Freizeit wird hoffentlich mächtig Späne geben.

Re: Sören ist wieder da

Verfasst: Dienstag 9. Dezember 2014, 19:58
von Holzulli
Hi Sören,

willkommen zurück. Auf dem Weihnachtsmarkt am Sonntag standen deine Eltern bei mir am Stand. Ich hoffe die haben von mir gegrüßt!

LG Uwe

Re: Sören ist wieder da

Verfasst: Sonntag 14. Dezember 2014, 17:37
von Sören
Halli Hallo,

ja meine Eltern habe mich von dir gegrüßt ;) War mir eigentlich sofort klar um wen es sich handelt. Danke Uwe.

Ja also 24h schlafen brauche ich nach der vielen Freizeit auf jeden Fall, hehe

Kletterpause gibt es im Winter zum Glück auch nicht, ich mache über Silvester in Österreich eine Eisklettertour und klettere an eingefrorenen Wasserfällen rum.

Ja ich hoffe sehr das ich jetzt wieder ordentlich Späne machen kann ;)

Liebe Grüße

Re: Sören ist wieder da

Verfasst: Sonntag 14. Dezember 2014, 22:13
von Schaber
Sören hat geschrieben:Ja ich hoffe sehr das ich jetzt wieder ordentlich Späne machen kann ;)
Wehe nicht!!!! :draufhaun:
Warst lange genug weg.
Jetzt aber!
Gruß
Jürgen

Re: Sören ist wieder da

Verfasst: Donnerstag 18. Dezember 2014, 11:02
von Sören
Ich habe in der zwischenzeit einiges an Späne gemacht, leider nicht an der Drechselbank, aber werde bal mal ein bisschen was zeigen.