Sören ist wieder da

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 11:05
Drechselbank: Hager HD50

Sören ist wieder da

Beitrag von Sören »

Hallo Drechselfreunde,

nach langer langer und noch längerer Zeit hier endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir.

Hier bin ich, lebendig wie nie zuvor.

Ich habe einen beruflichen Wandel hinter mir und vom vom Handwerk ins Beamtentum gewechselt und habe eine Ausbildung bei der Berufasfeuerwehr gemacht.
Ich arbeite jetzt im Schichtbetrieb und arbeite immer 24h und habe danach 48h frei, dann wieder 24 und wieder 48 und so weiter.

Ich habe zwar mit dem Drechseln eine kleine Pause eingelegt, aber nie daran gedacht aufzuhören.

Gruß euer Sören
Alle sagen: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2453
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke

Re: Sören ist wieder da

Beitrag von Willi Lübbert »

Hi Sören,

dann lass mal gehen. Die Kletterei macht sicher Winterpause, oder?
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7413
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Sören ist wieder da

Beitrag von joschone »

Hallo Sören
Schön wieder was von dir zu hören!
Ich habe schon vorher gehört, das Beamten nach 48 Stunden stressiger Freizeit, mindestens 24 Stunden erholsamen Schlaf brauchen! :evil: :prost:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Sören ist wieder da

Beitrag von Drechselfieber »

Schön dich wiederzusehen. Bei der Freizeit wird hoffentlich mächtig Späne geben.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Holzulli
Beiträge: 512
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:26
Name: Holzulli
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Lübbecke

Re: Sören ist wieder da

Beitrag von Holzulli »

Hi Sören,

willkommen zurück. Auf dem Weihnachtsmarkt am Sonntag standen deine Eltern bei mir am Stand. Ich hoffe die haben von mir gegrüßt!

LG Uwe
Es gibt ein Leben ohne Drechseln, aber es ist sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 11:05
Drechselbank: Hager HD50

Re: Sören ist wieder da

Beitrag von Sören »

Halli Hallo,

ja meine Eltern habe mich von dir gegrüßt ;) War mir eigentlich sofort klar um wen es sich handelt. Danke Uwe.

Ja also 24h schlafen brauche ich nach der vielen Freizeit auf jeden Fall, hehe

Kletterpause gibt es im Winter zum Glück auch nicht, ich mache über Silvester in Österreich eine Eisklettertour und klettere an eingefrorenen Wasserfällen rum.

Ja ich hoffe sehr das ich jetzt wieder ordentlich Späne machen kann ;)

Liebe Grüße
Alle sagen: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Sören ist wieder da

Beitrag von Schaber »

Sören hat geschrieben:Ja ich hoffe sehr das ich jetzt wieder ordentlich Späne machen kann ;)
Wehe nicht!!!! :draufhaun:
Warst lange genug weg.
Jetzt aber!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 11:05
Drechselbank: Hager HD50

Re: Sören ist wieder da

Beitrag von Sören »

Ich habe in der zwischenzeit einiges an Späne gemacht, leider nicht an der Drechselbank, aber werde bal mal ein bisschen was zeigen.
Alle sagen: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“