Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Ein "echter" - und auch noch aus dem Sauerland!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Ein "echter" - und auch noch aus dem Sauerland!

Beitrag von Schaber »

Hallo Hermann Hennen,
ich freue mich ganz besonders, mal wieder einen "gelernten" Drechsler begrüßen zu dürfen!!!! Und außerdem freut mich, daß Du auch noch aus Kirchhundem bist, also mitten aus dem Sauerland! Das sieht mir ganz nach einer echten Bereicherung aus! Arbeitest Du noch als Drechsler, oder mußt Du Dir Dein Brot anderweitig verdienen? Und Pfeifenmacher haben wir auch noch nicht in unserer Runde.....
Ich hoffe auf regen Austausch - und denk dran: Am 24ten März ist Treffen in Arnsberg!
Gruß
Jürgen
(Amateur)
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“