Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Die Neuen im Januar und Februar

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10125
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Die Neuen im Januar und Februar

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo und :welcome: ,

manche huschen nur als Gäste durch das Forum, andere werden dauerhaft stille Geniesser und Leser und einige
sind aktiv, erfreuen uns mit Beiträgen und Antworten.

Im Januar und Februar haben sich 51 Drechselinteressierte angemeldet. Alle sind herzlich willkommen.

Wer sich vorstellt bekommt noch ein extra :welcome: , aber für eine Begrüssung mit "Handschlag" fehlt mir langsam die Zeit :? .

Also viel Spass im "Blauen" und wer den Weg findet, besucht uns bei den Treffen oder in den offenen Werkstättten.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“