Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Die ersten drei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10125
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Die ersten drei

Beitrag von Drechselfieber »

Nun gute Vorsätze sind die kleien Teufel der Nachlässigkeit.

Aber ich versuche es in 2014 wieder mit der Begrüssung der Neuen, zumindest bei den ersten drei.


Heinz Hintermann erweitert unseren schweizer Freundeskreis, Dorado aus dem Schieferstädchen Feudenberg in Südwestfalen und Detlef aus dem Deister, sind die ersten drei,
die 2014 ins Blaue gefunden haben.
Alles Bergregionen, passend zum Sauerland :) .

Kein schlechter Entschluss - euch ein herzliches :welcome: :welcome: :welcome: .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Die ersten drei

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Ihr,

da mach´ ich doch mit: :welcome: :welcome: :welcome:

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Erick
Beiträge: 4112
Registriert: Samstag 18. November 2006, 12:52
Name: Erick
Drechselbank: Wema-beta
Wohnort: Rheda Wiedenbrück

Re: Die ersten drei

Beitrag von Erick »

......... da bleibe ich nicht aussen vor !
Willkommen im Forum !
Erick
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7434
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Die ersten drei

Beitrag von joschone »

Und ich begrüße euch, wenn ihr euch vorgestellt habt! :prost :mrgreen:
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
kingapis
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:26
Name: Rudi FRANK
Drechselbank: Hager HDE59
Wohnort: Pellendorf bei Himberg

Re: Die ersten drei

Beitrag von kingapis »

Tja so ist das ... :.:
Irgendwann findet sich jeder Drechsler im Sauerland ein. :?
...und das scheint grenzenlos...
Ich begrüße Euch auch ganz herzlich :welcome:
Ich wünsch Euch immer ein interessantes Holz vor dem Meissel!!
Liebe Grüße aus Niederösterreich von Rudi alias kingapis
Benutzeravatar
GErd HErmann
Beiträge: 3365
Registriert: Mittwoch 23. Januar 2013, 08:25
Name: GErd HErmann
Drechselbank: was grad da ist....

Re: Die ersten drei

Beitrag von GErd HErmann »

Moin.

Mich wundert, wie schnell man einen Schweizer mit Rheinländischer Bauernschläue als Forumsteilnehmer gewinnen kann :mrgreen:
Da reichen schon ein paar Bilder :prost

Heinz, ich bin mir sicher, du wirst hier einige Anregungen finden.
Aber vor allem, wirst du für das Forum eine wirkliche BEreicherung sein.

Gruss

Gerd Hermann
Mir wird vorgeworfen, meine Postings wären beleidigend, aggressiv, zynisch, verletzend.
Gott sei Dank. Ich hatte schon „langweilig“ befürchtet.
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Die ersten drei

Beitrag von bioschreiner »

Allen Abgesandten der

Bergvölker

ein herzliches Willkommen.
Den Heinz durfte ich schon kennenlernen,
schie worsch (schön wars).

der Bio
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:18
Drechselbank: Einige

Re: Die ersten drei

Beitrag von Heinz Hintermann »

Die ersten drei
werden wohl nicht die letzten sein!

Muss schon schmuntzeln, wenn ich da so daher Lese...
Rheinländischer Bauernschläue"
Und das alles von einem Mädchen mit dem schönen Beinamen "Mariechen" geschrieben wurde, wo ich doch eigentlich sehr mag.. :sauer: :mrgreen:

Danke Euch für die herzliche Aufnahme in diesem, noch zu Erforschungs-würdigem -Forum!

Aber....trotz alle dem ....Fotos gibbet nich!!!
:mrgreen:

.....weil der mit Bergen verwöhnte Eidgenosse es noch nicht kappiert hat, wieso....................????????
"Angelsächsisch angelehnte Programmierer einem das sooo schwer machen wollen "........Heiterefahne!!!

Warum EINFACH, wenn`s Kompliziert besser geht... :sauer:
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:18
Drechselbank: Einige

Re: Die ersten drei

Beitrag von Heinz Hintermann »

Der Eidgenosse hat`s immer noch nicht kapiert mit den Fotos einstellen... %b
Normal wäre doch meiner bescheidenen Ansicht nach, dass man einen Grafik-Button anklickt, dann kommt DURCHSUCHEN.. wähle mein Foto-Archiv aus, auf meiner bescheidenen Festplatte und alles läuft halbweg`s RUND... es läuft aber irgend WIE.. viereckig und OVAL mit Linksverkehr!!! :cry:
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10125
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Die ersten drei

Beitrag von Drechselfieber »

Heinz, der Sushiator ist unser Mann an der Maschine, der bekommt eine Nachricht und kann dir dann vielleicht weiterhelfen.
Ich sag einfach wenn dein Bild nicht in unser Sytem will hat es Angst oder die Datenmenge ist zu gross.

...und sonst sollte es kein Problem sein, unser Server steht in Berlin und bis dahin geht es bergab und selbst aus dem fernen Florida
und Kalifornien klappt es :mrgreen: .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Sushiator
Admin
Beiträge: 942
Registriert: Freitag 28. Dezember 2012, 21:46
Name: Sascha
Zur Person: Schwachströmer, Knipser, Tastenakrobat, Drechsler und Tischler...
...hauptsache "Einfach machen".
Drechselbank: Stratos XL
Wohnort: Herford
Kontaktdaten:

Re: Die ersten drei

Beitrag von Sushiator »

Unten beim Thread Schreiben einfach auf "Dateianhang hochladen" klicken und dann wie von dir beschrieben fortfahren.

Oder verstehe ich dein Problem falsch? Kannst gerne mal durchrufen wenns nicht klappt, Telefonnummer dann per PN.
Grüße,

Sascha
Benutzeravatar
Heinz Hintermann
Beiträge: 820
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2014, 13:18
Drechselbank: Einige

Re: Die ersten drei

Beitrag von Heinz Hintermann »

Hallo Sascha

ich Orientiere mich ständig im oberen Bereich mit den dollen Ikons, dabei liegt die Lösung gaaanz unten, ...einfach sooo... und sagt NICHT`s!!!! :danke:
"Gott bewahre dieses Haus vor Blitzschlag, Feuer, Idioten ...und den Doofen"
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“