Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Moin, ich bins

Moderator: Moderatoren

Antworten
Fusselfee
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 18:44
Drechselbank: LaRa Mini und midi

Moin, ich bins

Beitrag von Fusselfee »

die Fusselfee . Ich drechel schon seit ein paar Jahren aber nur Kugelschreiber und Hand Spindel. Zu meiner Herde gehören 3 Drechselbänke von Schulte mein Cratives Hobby teilt mein Freund mit mir und muss auch mit meinen anderen Herdentieren leben 4 Sockenstrickmaschinen, 4 Flachbettmaschinen, 2 E-Spinner, 2 Spinnräder und 4 webstühle und natürlich Hand Spindeln in allen Sorten und meine 3 Hunde, die kleine Fee kennen schon einige. Vom Beruf bin ich Fotografin .

So das wäre, Gruß die Fusselfee
Benutzeravatar
kingapis
Beiträge: 669
Registriert: Dienstag 21. August 2012, 11:26
Name: Rudi FRANK
Drechselbank: Hager HDE59
Wohnort: Pellendorf bei Himberg

Re: Moin, ich bins

Beitrag von kingapis »

Na dann mal herzlich Willkommen im Blauen! :welcome:
aus der südlichen Provinz Alanova
Ich wünsch Euch immer ein interessantes Holz vor dem Meissel!!
Liebe Grüße aus Niederösterreich von Rudi alias kingapis
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10131
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Moin, ich bins

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo, als ich gestern von Stammtisch der Münsterländer zurück war,
lag deine angekündigte Anmeldung schon vor, das nenne ich mal "fix" :) .

Da ergibt sich eine neue interessante Kombination für uns, Kugelschreiber, Spindel, Wolle und Weberei.

Danke für die schnelle Vorstellung und ein herzliches blaues :welcome: :welcome: :welcome:

Der Weg zum Werkstatttreffen ist nicht weit, meldet euch Martina und Willi an und fragt,
ob ihr die nette "Kleinen" mitbringen könnt.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Fusselfee
Beiträge: 6
Registriert: Mittwoch 29. Mai 2013, 18:44
Drechselbank: LaRa Mini und midi

Re: Moin, ich bins

Beitrag von Fusselfee »

http://www.flickr.com/photos/renigma/6369526037/


das ist einer meiner Maschinen, ein Sockenstrickmaschine aus Neue Zeeland
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1354
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Moin, ich bins

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Hallo Fusselfee,

herzlich willkommen in unserer Runde.
Rheine und Hiddenhausen liegen ja beide an der A 30. Ich hoffe, wir sehen uns spätestens beim nächsten Treffen dort.

Bis dahin schöne Grüße vom Grossen Weserbogen
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“