Die Neuen bis zum Monatsende

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10102
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Die Neuen bis zum Monatsende

Beitrag von Drechselfieber »

Das sind die Neuen bis zum Monatsende.

Eine bunte Mischung, alt und erfahren, jung und wild, aus dem Süden, dem Westen, dem Osten und Norden.
:danke: an die, die sich schon vorgestellt haben und aktiv sind, das braucht das "Sauerland" :) .

JuergenD - klabautermann - Holzwurm-EX - schreiner rainer
timbeke - Timo -Einbeck - Günni´s Welt - Philemon


Euch wünsche ich eine schöne "blaue Zeit" bei uns und :welcome: :welcome: :welcome:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“