Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Hallo sagen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
drexler116
Beiträge: 1031
Registriert: Montag 4. Februar 2013, 10:12
Name: Manni Pape
Drechselbank: Geiger ,Lorch, Gradu
Wohnort: Willebadessen Lützerweg 8

Hallo sagen

Beitrag von drexler116 »

Hallo alle zusammen,
einige von euch haben mich ja schon in Hiddenhausen kennengelernt und den anderen möchte ich mich vorstellen.
Mein Name ist Manni Pape komme aus Willebadessen Niesen, das ist ein Ortsteil von Willebadessen und liegt an der Ostwestfalenstrasse in der Nähe von Warburg also fast schon Sauerland.
Die Leidenschaft zum Holz und das Drechselfieber hab ich schon seid ca. 20 Jahren und ich muß feststellen, daß ich immer noch was dazulernen kann.
Jeder Drechsler hat seine eigene Handschrift und so entstehen die unterschiedlichsten Formen und Objekte.
Später erzähl ich noch mehr...........

So jetzt mal ein anderes Thema und zwar hab ich noch Probleme Fotos einzustellen ??????
Vielleicht kann mir da ja jemand weiter helfen.

Bis bald Manni
Gruß von Manni aus Willebadessen - Niesen
Benutzeravatar
Josef H
Beiträge: 544
Registriert: Samstag 3. Juni 2006, 15:42
Drechselbank: Eigenbau!

Re: Hallo sagen

Beitrag von Josef H »

Hallo Manni

Herzlich Willkommen im Blauen.
Über Bilder einstellen ist schon öfter geschrieben worden.
Benutze mal die Suchfunktion.

Dateianhang hochladen, Bild auswählen, dann müsste es gehen.

Wenn du die "Vorschau" anklickst, siehst du ob alles richtig ist.
Übung macht den Meister!

Gruß Josef
"Ein Freund ist jemand, der weiß, dass man ihn gerade braucht."
Oscar Wilde
Benutzeravatar
Willi Lübbert
Moderator
Beiträge: 2457
Registriert: Samstag 29. April 2006, 16:32
Name: Willi Lübbert
Drechselbank: Eigenbau und kl. Jet
Wohnort: Geseke Schützenstrasse 32

Re: Hallo sagen

Beitrag von Willi Lübbert »

Hallo Manni,

auch aus LA ein herzliches Willkommen in unserer Runde. Freue mich schon auf interessante Beiträge von dir.
Grüße vom Hellweg
Willi
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 24. November 2012, 19:14
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Hallo sagen

Beitrag von Flo »

Hallo Manni...
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Blauen :welcome:
Freu mich auch schon auf Beiträge und vorallem Bilder von Dir.

LG
Flo
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10134
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Hallo sagen

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Manni,

ein herzliches Willkommen im "Blauen Sauerland".
In Hiddenhausen sind wir uns zwar begegned, beim nächsten Treffen sollten wir uns bekannt machen.

Zu den Fotos hast du eine Pn.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
glühwürmchen

Re: Hallo sagen

Beitrag von glühwürmchen »

Hallo,
auch aus dem Südwesten der sauerländischen Provinzen, der schönen Weinbauregion Rheinhessen, ein herzliches :welcome: .
Mögest Du Dich hier wohlfühlen und viele interessante Beiträge schreiben.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Hallo sagen

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Manni,

auch ein herzliches :welcome: von mir aus der ehemaligen Bundeshauptstadt Bonn (gehört neuerdings auch zum Sauerland).

Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“