Weil Wissen toll ist...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
humer
Beiträge: 3
Registriert: Montag 10. Dezember 2012, 16:05
Drechselbank: keine

Weil Wissen toll ist...

Beitrag von humer »

Als blutiger Laie bin ich wie die Jungfrau zum Kinde über Bekannte in diesem Forum gekommen.
An Beiträgen wird es von meiner Seite auf absehbare Zeit nichts oder nur sehr wenig geben, denn mit dem was ich NICHT über das Drechseln weiß, könnte man Enzyklopädien füllen...

... mit dem WAS ich darüber weiß vielleicht eine Din A4-Seite - wenn man groß schreibt :-)

Trotzdem möchte ich mich hiermit vorgestellt haben, damit ihr wisst, wer euch auf die Finger schaut :-)

Marc Humer, 42, verheiratet, 2 Kinder, selbstständig, Freelancer (Programmierer) und überzeugter Autodidakt.
Seit 2000 findet man mich im tiefsten Pott zwischen Dortmund und Bochum, davor war ich in Nord-Baden zu Hause.

Ich bin immer auf der Suche nach neuem Wissen und interessiere mich für fast alles.
Handwerklich bin ich sicher kein Dummer - aber eben ein Laie aus echtem Schrot und Korn :-)
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Weil Wissen toll ist...

Beitrag von Drechselsiggi »

Wen sehe ich denn da?

Ja Hallo Mark!

Herzlich Willkommen bei uns im Blauen Forum !

Ich bin nicht mehr alleine in Witten.
Zumindesten warst Du schon mal in Langeneiken auf einem Drechseltreffen, ich weiß das, weil Du mich nämlich mitgenommen hast.

Im Stall wartet noch die Motoregge auf Dich, irgendwann taut der Boden ja wieder auf.
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Weil Wissen toll ist...

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Marc,

auch von mir ein herzliches :welcome:
Zurückhalten mußt Du Dich nicht. Immer drauf.
Wer fragt ist Dumm.
Wer nicht fragt bleibt dumm.
Also ran an die Frikadellen.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Herbert 10
Beiträge: 145
Registriert: Samstag 5. Januar 2013, 19:25
Drechselbank: Killinger 1500 SE

Re: Weil Wissen toll ist...

Beitrag von Herbert 10 »

Servus

Autoditakten sind schon ein eigenes Völkchen .

Irgendwas will man sich einfach selber beibringen :.:

lg

Herbert
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“