Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Plus zwei

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10130
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Plus zwei

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo den zwei Neuen !!!

Cocobolo - aus Hamm, leider kein Spänemacher sondern mein Förderer und Unternehmensberater, jetzt stehe ich unter Beobachtung 8-) :? :wink:
:welcome: John-Boy

Bruce1885 - aus Gelsenkirchen, ein Drechsler aus meiner Lieblingsfussballgemeinde, der sich nach seinem ersten Beitrag
vielleicht noch kurz vorstellt und seine Vornamen verrät :welcome:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Sören
Beiträge: 207
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 11:05
Drechselbank: Hager HD50

Re: Plus zwei

Beitrag von Sören »

Hallo Ihr 2,

von mir auch ein herzliches :welcome: :welcome:

ich hoffe ihr fühlt euch hier wohl in unserer besinnlichen Runde.

Gruß Sören
Alle sagen: Das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht und hat´s gemacht.
glühwürmchen

Re: Plus zwei

Beitrag von glühwürmchen »

Auch von mir ein herzliches :welcome:
Bruce aus meiner alten Heimat und Cocobolo aus dem Mekka der fibriegen Drechsler.
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“