Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Neustadt am Rbge. ins Sauerland eingemeindet

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Neustadt am Rbge. ins Sauerland eingemeindet

Beitrag von Harald »

Hallo Florian,

schön, dass Du Dein Versprechen eingehalten und unser "Blaues Forum" durch Deine Anmeldung verstärkt hast.
Ich bin sicher, dass Du Dich in unserer Runde wohlfühlen wirst.
Es wäre hilfreich, wenn Du Dich auch hier im Forum mit ein paar Sätzen vorstellen würdest, damit man mit dem Namen Flo auch etwas anfangen kann.
Auf Deinen ersten Beitrag, z.B. über Deine gedrechselten Schreiber, bin ich schon gespannt, sie hätten es verdient, gezeigt zu werden. :welcome:

Grüße aus dem Lipperland

Harald
Benutzeravatar
Flo
Beiträge: 190
Registriert: Samstag 24. November 2012, 19:14
Drechselbank: Kreher HDB1e

Re: Neustadt am Rbge. ins Sauerland eingemeindet

Beitrag von Flo »

Hallo Harald,

deinen Beitrag habe ich garnicht gesehen.
Alles schon erledigt!
Ich war doch lange genug beim Bund, daß ich weis was "Befehl und Gehorsam" ist. :mrgreen:

LG
Flo
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“