Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Willkommen im Club

Moderator: Moderatoren

Antworten
glühwürmchen

Willkommen im Club

Beitrag von glühwürmchen »

Hezlich willkommen im blauen Forum, HDKühn und ntvFrank
Und es zeigt sich immer mehr, das Sauerland liegt am Rhein :.: .
Es muss doch mit dem Teufel zugehen, wenn wir es nicht schaffen, mehr Drechsler aus diesem Raum zu motivieren, sich im Forum zu engagieren und in freundschaftlicher Athmosphäre das Forum zu beleben.
Deshalb nochmals :welcome:
HDKühn

Re: Willkommen im Club

Beitrag von HDKühn »

Hallo zusammen,
bei dieser Gelegenheit möchte ich mich kurz vorstellen:
Ich bin Jahrgang 1962 und gelernter Tischler. Mit dem Drechseln beschäftige ich mich schon seit einigen Jahren, mehr oder weniger intensiv. Im Moment bin ich im Schalenfieber.

Grüße aus dem Süd-Sauerländischem Rheinhessen
HD Kühn
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10125
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger G25
Wohnort: Hamm

Re: Willkommen im Club

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo,

ein herzliches :welcome: bei den Sauerländern. Die Anzahl der Tischler erhöht sich in letzter Zeit dramtisch.

Ich glaube das Glühwürmchen eröffnet die erste "Auslandsniederlassung" des "Blauen". Toll er hat auch gleich
die Begrüssung übernommen :.: . Du glaubst gar nicht wie schnell man hier einen Job bekommt.
Also bitte künftig alle Begrüssungen südlich des Kalhlen Astens.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Willkommen im Club

Beitrag von Drechselsiggi »

Hallo HD Kühn!
Ein herzlichstes Willkommen vom
Siggi aus Witten an der Ruhr
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Willkommen im Club

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo HD Kühn,

auch von mir ein herzliches :welcome: aus Bonn.

Gruß
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Willkommen im Club

Beitrag von Schaber »

Drechselfieber hat geschrieben:Die Anzahl der Tischler erhöht sich in letzter Zeit dramtisch.
Tischler kann mann gar nicht genug haben!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Jürgen,
in Tischlerei aufgewachsen
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“