Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10130
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo wir sind wieder aufgetaucht !!!
P8282309.JPG
Ein "kleines" hartnäckiges Serverproblem hat und einiges an Arbeit gekostet
und uns zwei Tage ohne das Sauerlandforum auskommen lassen.

Im Nachgang versuchen wir die Ursahe zu ergründen und die noch fehlenden Beiträge
wieder einzustellen.

Die noch fehlenden Neumitgieder bitten wir um ein wenig Geduld !!!

:danke: an Ralf, der durch den Ausfall etwas weniger Freizeit hatte.
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
glühwürmchen

Re: Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von glühwürmchen »

Hallo,
es wäre wirklich nicht nötig gewesen, nur weil ich ich bei DNS zu einem Drechselkurs war, in dieser Zeit das Forum einzustellen :danke: .
Ich hätte nach diesen zwei, sehr lehrreichen Tagen doch ohne Schwierigkeiten bie Beiträge nachlesen können :razz: .

Liebe Grüße an alle aus dem Bett Gefallenen

Rainer
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10130
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von Drechselfieber »

Hallo Rainer,

schön, dass wenigstens einer so richtig Mitgefühl zeigt.

Ich hoffe, dass du über das neu gelernte berichtest und
du kannst sicher sein, die eingestellten Werke verschwinden hier nicht, nur die Beiträge :roll: .
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
Drechselsiggi
Beiträge: 994
Registriert: Montag 2. Februar 2009, 10:55
Drechselbank: Ein altes Schätzchen

Re: Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von Drechselsiggi »

Drechselfieber hat geschrieben: Im Nachgang versuchen wir (....)die noch fehlenden Beiträge
wieder einzustellen.
@Hartmut

Besteht da noch eine realistische Hoffnung?
Denn dann würde ich noch warten, die Verschwundenen zu rekonstruieren.

Liebe Grüße
Siggi
Liebe Grüße
vom Siggi

Es gibt nichts Gutes außer man tut es.
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3172
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von Fischkopp »

da scheine ich ja etwas verpasst zu haben :?:
Bin ja nun wieder zu Hause und habe komischerweise nur noch wenig Zeit am Rechner zu sitzen.
Der "einzig wahre Chef im Leben" hält mich ganz schön auf Trab 8-)
In den letzten Monaten ist allerdings auch so einiges liegen geblieben.
Aber wenn es ein Problem gab, bedanke ich mich bei den Meistern die das wieder in Gang gebracht haben.
Grüße vom Fischkopp
der wieder mal nichts gemerkt hat
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Männers,

das war richtig sch...
Wollte gucken - aber es gab nix zu seh´n
Internet is doof - wenn´s nich klappt.
Abba jetz is widder da :.: :.: :.:

:danke: an alle, die es wiederbelebt haben :rose: .

Gruß
Heinz-Jofes
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von Schaber »

Heinz-Jofes????
Vertippt oder Namen geändert? Gefällt mir, werde ein Kölsch drauf trinken!!!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Drechselfieber
Admin
Beiträge: 10130
Registriert: Donnerstag 29. September 2011, 10:33
Name: Hartmut
Drechselbank: Geiger / Killinger
Wohnort: Hamm

Re: Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von Drechselfieber »

Moin Jürgen,

Heinz-Josef wollte uns nur auf eine Spur locken.

Jo Fes war ein Kölschbrauer, der 1863 von einem rollenden Kölschfässchen getroffen das Gleichgewicht verlohr, in den Rhein stürzte und in Amsterdam wieder an Land gezogen wurde. Er wurde von Adriaan Heineken als Brauer beschäftigt. Nach seinem Tod im Jahre 1886 wurde dann bei Heineken wieder richtiges untergäriges Bier gebraut.

Also Jürneg jetzt weisst auch du es Gruss Harttum :mrgreen:
Gruss Hartmut

Nimmst du jemand mit auf deinen Weg, schau nicht auf den Reiter, sondern auf sein Pferd. Wenn dich der Reiter verlässt, kannst du das Pferd noch gebrauchen. (Buschläuferweisheit/Alaska)
Benutzeravatar
bioschreiner
Beiträge: 1394
Registriert: Mittwoch 22. April 2009, 21:20
Name: Uwe Eichert
Drechselbank: Hager/Heyligenstaedt
Wohnort: Lixfeld

Re: Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von bioschreiner »

Merci fürs Heilemachen.

War ganz geschockt als es net gekappt hat ins Forum zu kommen.

Liebe Grüße
Bioschreiner
uwe
wenn Viele spucken wird daraus ein Fluß ( indische Weisheit )
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Jürgen,

was soll man(n) machen, wenn das Forum nicht läuft ?
In den Keller gehen und drechseln (und Flächchen Kölsch trinken oder zwei oder drei...)
Und wenn dann das Forum wieder läuft tippt man(n) oft mit einem Finger zwei oder drei oder vier Tasten auf dem Klavier gleichzeitig.
Ich glaube, wir einigen uns auf Hartmut´s Erklärungsversuch :wink:

Gruß
HJ
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Re: Wir sind wieder aufgetaucht !!!

Beitrag von Schaber »

Deiner gefällt mir besser!
Obwohl Hartmuts Variante auch nicht schlecht ist...
Gruß
Jürgen
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“