Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Den Holzulli bei uns willkommen heißen

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Torsten
Beiträge: 653
Registriert: Montag 19. Mai 2008, 20:32
Drechselbank: AlphaOptimo+ Piccolo

Den Holzulli bei uns willkommen heißen

Beitrag von Torsten »

Die Ostwestfalendrechsler bekommen Zuwachs
Da freue ich mich doch den Holzulli bald mal kennen zu
lernen.
Güße aus Bünde, Torsten
... wo sich Tabakrauch in kringeln windet...
...... ist Toffi, der die Pfeife zündet....
Benutzeravatar
h.-jürgen kelle
Beiträge: 1353
Registriert: Sonntag 11. Mai 2008, 12:29
Name: Jürgen Kelle
Drechselbank: Vicmarc vl 300
Wohnort: Bad Oeynhausen

Re: Den Holzulli bei uns willkommen heißen

Beitrag von h.-jürgen kelle »

Hallo Holzulli,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer Runde.
Und gleich den 8. Oktober vormerken: Drechslertreffen in Hiddenhausen!

Viele Grüße vom Grossen Weserbogen
Jürgen
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Den Holzulli bei uns willkommen heißen

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Holzulli,

auch von mir ein herzliches :welcome: in unserer Runde.

Viele Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Holzulli
Beiträge: 522
Registriert: Freitag 5. August 2011, 20:26
Name: Holzulli
Drechselbank: Stratos FU 230
Wohnort: Lübbecke

Re: Den Holzulli bei uns willkommen heißen

Beitrag von Holzulli »

Hallo Torsten, Hallo Jürgen, Hallo Forum,

vielen Dank für die Willkommensgrüsse. Ich bin neu hier im Forum und möchte mich erst mal vorstellen:
Mein Name ist Uwe Linz und ich wohne mit meiner Familie in Lübbecke. Mit dem Drechseln habe ich vor ca. einem halben Jahr begonnen. Zum Drechseln bin ich über das Tischlern gekommen, welches ich schon seit vielen Jahren in meiner Kellerwerkstatt betreibe. Neben dem Holz welches viel meiner Freizeit in Anspruch nimmt, ist das Segeln auch eines unserer Hobbys. Wir Segeln mit eine Jolle auf dem Dümmer See.
Ich erhoffe mir über das Forum viele nette Menschen kennen zu lernen, und mich mit denen über das Drechseln und mehr austauschen zu können.

Einen lieben Gruß aus Lübbecke

Uwe
Es gibt ein Leben ohne Drechseln, aber es ist sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Harald
Moderator
Beiträge: 1546
Registriert: Freitag 28. April 2006, 15:54
Name: Harald Fleiter
Drechselbank: Bratz, Exklusiv 3002
Wohnort: Lage
Kontaktdaten:

Re: Den Holzulli bei uns willkommen heißen

Beitrag von Harald »

Hallo Uwe,

ich bin mir sicher, dass Deine Hoffnungen ans Forum erfüllt werden, Du wirst Dich sicher bei uns wohl fühlen.
Also: Auch aus dem Lipperland ein herzliches Willkommen in unserer Runde.

Gruß Harald
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“