Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Sauerland=Niederland...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Sauerland=Niederland...

Beitrag von Schaber »

Im Moment komme ich bei den vielen Neu-Anmeldungen zugegeben mit dem Begrüßen nicht nach, besser ist´s, ihr stellt euch kurz vor...
Aber unsere Vergrößerung in den wilden Westen soll nicht unerwähnt bleiben... Ich freue mich, einen Prominenten Niederländer willkommen zu heißen: Königin Beatrix Juriaan!!! Schön, daß Du uns beehrst!
Gruß
Jürgen
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2757
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Sauerland=Niederland...

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Jurriaan,
schön das Du jetzt auch hier zu finden bist (denn ich durfte Dich ja schon persönlich kennenlernen). :welcome:
Ich denke, Du wirst Dich hier wohl fühlen und wir freuen uns schon auf Dein Wissen über heimische Holzarten.

Met vriendelijke groeten,
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Sauerland=Niederland...

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Juriaan,

herzlich willkommen in unserer Runde.
Gibt es denn in den Niederlanden überhaupt Bäume ???
Oder womit drechselst Du :?: :?: :?: :wink:

Viele liebe Grüße aus Ruppichteroth
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Benutzeravatar
Rainer Bucken
Moderator
Beiträge: 2757
Registriert: Samstag 27. Mai 2006, 17:56
Name: Rainer Bucken
Drechselbank: Heyligenstaedt, Midi
Wohnort: Wachtendonk-Wankum
Kontaktdaten:

Re: Sauerland=Niederland...

Beitrag von Rainer Bucken »

Hallo Heinz-Josef,
pack Dein Fahrrad ein (Mountainbike, Rennrad ...) und besuche mich mal. :mrgreen: Ich wohne direkt an der Grenze zu den Niederlanden (Venlo) und dort gibt es sogar Fahrradwege, die den Namen verdienen (im Gegensatz zu denen auf der deutschen Seite). Wenn Du ganz viel Zeit hast, können wir ja dann mal Bäume zählen gehen. In Venlo gibt es eine Straße die mit Birken besäumt ist und diese Birken sind übersäht mit herrlichen Knollen. Zum Glück (für die Bäume) haben meine Räder keine Halterung für eine Kettensäge. 8-)

Viele Grüße
Rainer
Es ist einfach, geboren zu werden, aber es ist schwer, ein Mensch zu werden!
Der Holzwurm
Beiträge: 458
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2006, 17:51
Drechselbank: CKE 15

Re: Sauerland=Niederland...

Beitrag von Der Holzwurm »

Hallo Juriaan,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unserer erlesenen Runde. :)

Das die Niederländer gerne ins Sauerland kommen ist aber doch nichts Neues :wink:

Gruß
Bernd
Benutzeravatar
Heinz-Josef
Beiträge: 2816
Registriert: Mittwoch 30. Januar 2008, 11:44
Drechselbank: Eigenbau

Re: Sauerland=Niederland...

Beitrag von Heinz-Josef »

Hallo Rainer,

schade, habe letzten Monat mein Mountainbike vertickt. Bin jetzt Fußgänger bzw. Autofahrer.
Ich komme aber sicher auf Dein Angebot zurück. In meinem Auto ist Platz für zwei Motorsägen und etwas Knolle von den Birken :freunde:

Viele Grüße
Heinz-Josef
Dass mir der Hund das Liebste ist, sagst Du, oh Mensch, sei Suende. Der Hund blieb mir im Sturme treu, Der Mensch nicht mal im Winde
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“