Seite 1 von 1

Ich stelle mich mal vor

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 10:35
von Muck74
Hallo,
Mein Name ist Michael, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Ich bin Elektromonteur für Lichtwerbung und habe aufgrund meiner Montagetätigkeit und der Tatsache das ich Familie habe leider wenig Zeit für mein Hobby, in dem ich auch noch Anfänger bin. Ich drechsle seit ca einem Jahr, habe aber viel Spaß daran. Auch mag ich die Vielseitigkeit dieser Tätigkeit und probiere gerne alles aus. Ich hoffe hier Anregungen, Tipps und auch Kritik zu bekommen
Lg Michael

Re: Ich stelle mich mal vor

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 10:42
von joschone
Herzlich willkommen bei den Blauen!
Wirst dich wohlfühlen hier!

Re: Ich stelle mich mal vor

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 10:59
von bernie
Hallo Michael,
auch von mir ein willkommen hier im Forum.Von Osnabrück bis nach LA ist es nicht so weit zu fahren so das man sich mal demnächst dort trifft.

Re: Ich stelle mich mal vor

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 11:33
von Fischkopp
Moin Michael,
:welcome:
freut mich dass du unsere Region verstärkst...
du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen,
fast nur nette Menschen hier mit Sinn für Humor.
Gruß
Alois

Re: Ich stelle mich mal vor

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 11:39
von Faulenzer
Hallo Michael,

willkommen im Forum :prost:

Re: Ich stelle mich mal vor

Verfasst: Sonntag 10. Juni 2018, 21:45
von Ecki
Der Landkreis OS bekommt durch dich Verstärkung, herzlich Willkommen.
Gruß Ecki