Ich stelle mich mal vor

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Muck74
Beiträge: 336
Registriert: Freitag 8. Dezember 2017, 22:00
Name: Michael
Zur Person: Ich bin gelernter Karosseriebauer und habe Spaß an allen möglichen handwerklichen Tätigkeiten. Ich bin vor ungefähr einem Jahr angefangen zu drechseln, habe aber durch meine Montagetätigkeit leider sehr wenig Zeit dazu. Trotzdem reizt es mich alles mögliche auszuprobieren.
Drechselbank: Holzmann, Centauro
Wohnort: Wissingen

Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Muck74 »

Hallo,
Mein Name ist Michael, ich bin 43 Jahre alt und wohne in Osnabrück. Ich bin Elektromonteur für Lichtwerbung und habe aufgrund meiner Montagetätigkeit und der Tatsache das ich Familie habe leider wenig Zeit für mein Hobby, in dem ich auch noch Anfänger bin. Ich drechsle seit ca einem Jahr, habe aber viel Spaß daran. Auch mag ich die Vielseitigkeit dieser Tätigkeit und probiere gerne alles aus. Ich hoffe hier Anregungen, Tipps und auch Kritik zu bekommen
Lg Michael
Benutzeravatar
joschone
Beiträge: 7412
Registriert: Sonntag 18. November 2012, 11:50
Name: Josef
Drechselbank: Kreher/Vicmarc VL100
Wohnort: Olpe/Unterneger

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von joschone »

Herzlich willkommen bei den Blauen!
Wirst dich wohlfühlen hier!
Josef
der aus dem schönen Negertal grüßt!
Benutzeravatar
bernie
Beiträge: 1584
Registriert: Dienstag 15. Juli 2014, 14:23
Name: Bernhard Nolte
Drechselbank: Killinger 1500 SE
Wohnort: Großeneder

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von bernie »

Hallo Michael,
auch von mir ein willkommen hier im Forum.Von Osnabrück bis nach LA ist es nicht so weit zu fahren so das man sich mal demnächst dort trifft.
Bernhard
der aus der schönen Warburger Börde grüßt!
Benutzeravatar
Fischkopp
Beiträge: 3166
Registriert: Montag 2. März 2009, 11:39
Name: Alois
Drechselbank: Killinger
Wohnort: Bramsche

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Fischkopp »

Moin Michael,
:welcome:
freut mich dass du unsere Region verstärkst...
du wirst dich hier bestimmt wohlfühlen,
fast nur nette Menschen hier mit Sinn für Humor.
Gruß
Alois
Was man sagt sollte wahr sein,
aber nicht alles was wahr ist sollte man sagen...
Benutzeravatar
Faulenzer
Admin
Beiträge: 9238
Registriert: Samstag 8. Dezember 2012, 21:37
Name: Frank
Drechselbank: Kreher
Wohnort: Wuppertal

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Faulenzer »

Hallo Michael,

willkommen im Forum :prost:
Gruß Frank

Halbbretonischer Wusel
Ecki
Beiträge: 718
Registriert: Sonntag 1. Oktober 2017, 12:01
Name: Eckhard
Drechselbank: Stratos FU 230, Midi

Re: Ich stelle mich mal vor

Beitrag von Ecki »

Der Landkreis OS bekommt durch dich Verstärkung, herzlich Willkommen.
Gruß Ecki
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“