Für die Betreuung der Stammtischhütte werden noch Mitmacher gesucht.

BITTE eintragen. https://lite.framacalc.org/blaues-dft-2024-a71k

Ludwig, Thomas, Robert

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schaber
Beiträge: 4617
Registriert: Donnerstag 6. April 2006, 15:35
Name: Jürgen
Zur Person: verstorben
Drechselbank: Stratos

Ludwig, Thomas, Robert

Beitrag von Schaber »

Ein herzliches Willkommen!!!!!
Zu Thomas Wagner und Robert Gsinn muß ich nichts sagen, wer die in der Szene nicht kennt.....- und noch keine Geschäftsbeziehung aufgebaut hat... selber schuld! (Genau genommen bin ich wegen solchen Leuten ständig pleite :wink: ) Qualität setzt sich halt durch, sieht mann/frau am Treffpunkt-Sauerland :wink: !
Und Ludwigs Hoompeitsch habe ich grade besucht: Da ist ein Könner zu uns gestoßen, von dem wir lernen können/dürfen!!!!!!
Schön ist auch die Vergrößerung des Sauerlands um mehrere Hundert Kilometer nach Süden :.: , wer weiß, was da noch kommt......
Schön, daß ihr da seid!!!!
Gruß
Jürgen,
der sich freut, wenn viele mitmachen!
P.S. Thomas, als Admin des großen grünen tust Du's ja nicht, aber hier könntest Du ja mal eigene Werke vorstellen... (Du, Robert, auch!)
Thomas Wagner
Beiträge: 5
Registriert: Mittwoch 24. Mai 2006, 21:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Thomas Wagner »

Hallo J?rgen,

vielen Dank f?r die herzliche Begr?ssung.

Es freut mich sehr dass mit diesem Forum eine Plattform f?r vielerlei interessante handwerkliche T?tigkeitsfelder entstanden ist, was ja bislang ziemlich einzigartig sein d?rfte. Ich w?nsche euch ganz viel Erfolg und Resonanz damit und werde auch sicher ?fter gerne reinschauen.

Leider bin ich zeitlich sehr stark eingespannt so dass das "Hobby" Drechseln einfach viel zu kurz kommt. Sollte ich aber einmal ein meiner Meinung nach ansprechendes Werkst?ck geschaffen haben, so werde ich das hier gerne zeigen (und auch im "gr?nen" nat?rlich :wink: ).

Viele Gr??e,

Thomas
Gsinn

Beitrag von Gsinn »

Hallo Forum,

danke f?r die nette Begr??ung.
Finde dieses Forum sehr interessant, da es sich nicht nur ausschlie?lich um ein Drechslerforum handelt.
M?ge Euer Forum ein gro?er Erfolg werden.

Beste Gr??e Robert
Antworten

Zurück zu „Willkommen im Forum“