Seite 1 von 1

Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 18:46
von lowolds98
Hallo,
mein Name ist Andreas, komme aus der Nähe von Hannover/Burgdorf, einige werden mich aus dem "gelben Forum" kennen. Ich drechsle seit ca. 5 Jahren, bin auch schon fast so lange hier angemeldet.

Zugegebenermaßen - Asche auf mein Haupt - dachte ich lange Zeit, das sich die Beiträge hier und im "gelben" meist überschneiden bzw. nahezu 1:1 die gleichen Beiträge sind und auch die gleichen Leute schreiben. Somit ging ich lange davon aus, das es ja reicht, wenn man sich auf einer Webseite die Beiträge durchliest, doppelt gemoppelt brauch ja keiner....

Jaaaaa OKeeeeee, ich habs nun auch gemerkt, das das so nicht ganz richtig ist... B-) Hat ein bisschen gedauert, aber besser spät als nie ;-) Es sind ja doch einige Beiträge und vor allem auch Leute die selten oder nie im anderen Forum auftauchen und das möchte ich mir natürlich nicht entgehen lassen.

Seit ein paar Wochen schaue ich hier regelmäßiger rein, daher habe ich meine oben beschriebene Fehlannahme durch eigene Geistesleistung korrigieren können. :lol:

Aufgrund der gerade hier stattfindenden Bestellmöglichkeit bzgl. des Buches zu Fritz-RS "musste" ich mich dort in dem Beitrag zu Wort melden, da ich auch gern solch ein Exemplar hätte - und um nicht gänzlich als unhöflich zu gelten mache ich hier die kurze Vorstellung, damit man auch grob weiß, mit wem mans zu tun hat.

Gruß
Andreas

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 19:19
von Faulenzer
Hallo Andreas,

willkommen hier im Forum. :prost:

Die einen sind in dem Forum mehr unterwegs, wir mehr hier. :.: :.: :prost:

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 19:23
von joschone
Faulenzer hat geschrieben:

Die einen sind in dem Forum mehr unterwegs, wir mehr hier. :.: :.: :prost:
So is dat! :evil:
:welcome:

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 19:29
von GErd HErmann
Hi.... :Pokal:


GH

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Freitag 24. Februar 2017, 20:06
von Drechselfieber
Wie war das mit der Erkenntnis und der Einsicht.

... dann mal ein blaues :welcome: und wenn dann noch die Einsicht kommt
das Forum durch nicht gedoppelte Beiträge einmalig zu machen, dann um so besser.

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Samstag 25. Februar 2017, 09:16
von Dresi
Hallo Andreas,

herzlich :welcome: im Forum.
Aber wer 5 Jahre lang nur mitliest muss jetzt auch mal etwas einstellen. :evil:
Zeig uns mal etwas von dir.

Neugierige Grüße Markus

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 13:56
von lowolds98
Dresi hat geschrieben:
Zeig uns mal etwas von dir.
Hallo Markus,
extra für Dich - bitteschön:
20170225_171412.jpg
Mehr geht erstmal nicht, wir kennen uns ja gar nicht, da ziere ich mich noch etwas.... :lol: :lol:

Na im Ernst, sobald ich mal wieder etwas meiner Meinung nach sehens- oder zeigenswertes gedrechselt habe, stelle ich das gerne ein.

Gruß
Andreas

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 14:10
von GErd HErmann
So kenn ich ihn..... :evil: :evil: :Pokal: :Pokal:

Gruss

GH

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 20:11
von Faulenzer
Der passt zu uns. :prost: :prost: :.: :.:

Gleiches Niveau :-D

Andreas, klasse :prost:

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Dienstag 28. Februar 2017, 21:15
von Daddy
Boah ey, noch alle 5 Finger :.:

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Sonntag 5. März 2017, 20:10
von Dresi
Faulenzer hat geschrieben:Der passt zu uns. :prost: :prost: :.: :.:

Gleiches Niveau :-D

Andreas, klasse :prost:
:.: :.:

Na also es klappt doch mit den Fotos einstellen.

Schade das du nach Hiddenhausen gekommen bist als ich ging. :sauer: :sauer:

Beim nächsten mal kommst du früher, damit man sich mal kennen lernt, sonst :kloppe:

Gruß Markus

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Dienstag 7. März 2017, 01:31
von lowolds98
Man man man, wo bin ich hier nur reingeraten....??
Erst soll ich alles Mögliche von mir zeigen und dann auch noch früher kommen 8-) Also bitte....
Wie soll ich das alles meiner besseren Hälfte erklären? Selbst die hat solche Forderungen nicht bei unserem ersten Date gestellt.... :-D :-P

Ja, das mit den Bildern einstellen klappt, habe das hier auch gleich nochmal "geübt" ;-) ->http://www.german-woodturners.de/viewto ... =7&t=10640

OK Markus, also ich erscheine nächstes mal früher und/oder Du gehst später - dann sollte das klappen :prost

Gruß
Andreas

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Dienstag 7. März 2017, 09:42
von Dresi
:.: :.: :prost: :prost:

Re: Nicht wirklich neu, aber....

Verfasst: Dienstag 7. März 2017, 12:13
von Fischkopp
Moin Andreas,
nachdem ich am Sonntag auch den dazu gehörigen Rest der Hand kennenlernen durfte...
Willkommen im Club :.:
Du passt hier wohl rein B-)
Gruß
Alois