Seite 1 von 1

Wieder da

Verfasst: Montag 26. Dezember 2016, 19:13
von siloko
Hallo Kollegen,

nach ein paar Monaten Abwesenheit (musste so sein, wie meine Werkstattauflösung 2015 :Sauer: :lol: ) bin ich mit neuem Namen wieder da.
Nur für die, die mich vermisst haben oO :lol: , und für die anderen natürlich auch B-)

Und zum Kennenlernen gleich mal einen Flaschenverschluß für Golfer. Wenig gedreht (außer Platte, Halter und den Golfball ) aber doch ganz nett, finde ich.
Für Golfer, die schon alles haben.
IMG_8748.JPG
IMG_8749.JPG
Grüße aus Mainz

Siegfried (früher mal Sigi S. B-) )

Re: Wieder da

Verfasst: Montag 26. Dezember 2016, 19:18
von Rainer Bucken
Hallo Sigi,
ich freue mich sehr, dass Du wieder da bist!!! :prost:
Vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder beim DIW!?

Herzliche Grüße,
Rainer

Re: Wieder da

Verfasst: Montag 26. Dezember 2016, 19:42
von siloko
Hallo Rainer,

danke für die Blumen :prost: . Zum DIW 2017 werde ich bestimmt kommen, falls ich nicht wieder meine Werkstatt auflöse :lol: :lol: :lol:
Ist aber nicht zu befürchten.

Gruß

Sigi

Re: Wieder da

Verfasst: Montag 26. Dezember 2016, 19:51
von joschone
Na also!
Freue mich sehr das du wieder mitmischt, Siggi! :.: :.: :.:

Re: Wieder da

Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2016, 11:00
von Henner58
:welcome: :.:
Gute Entscheidung-

Re: Wieder da

Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2016, 18:15
von Faulenzer
Hallo Sigi,

willkommen zurück. :prost:

Jetzt noch dein Foto mit schönem Ring als Avatar und alle erkennen dich wieder. :-D

Re: Wieder da

Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2016, 19:07
von siloko
Hallo Frank,

danke für die Erinnerung. Will ich die ganze Zeit schon machen, aber, wie wir in Mainz sagen: Ohne Hirn ist man wie blöd (extra eingedeutscht :lol: )
An Dich und den Rest: Danke für die Begrüßung.

Grüße aus Mainz

Siegfried

Re: Wieder da

Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2016, 19:32
von klausp
Grüss dich Sigi ,

freue mich schon wieder auf deine Berichte,
werden uns im Sommer bestimmt wieder uff de anner Seit sehe.

gruss
Klaus-Peter

Re: Wieder da

Verfasst: Dienstag 27. Dezember 2016, 19:36
von siloko
Hallo Klaus-Peter,

mit Sicherheit. Freue mich schon auf die Samstage bei Starbonds.
Frank: Extra für Dich musste ich das Bild verkleinern. Aber was macht man nicht alles für Kollegen, die einen so nett bitten :prost:

Nochmal Gruß
S.

Re: Wieder da

Verfasst: Freitag 30. Dezember 2016, 20:43
von Schbraisl
Hallo mein Lieblings Meenzer

Schön daß du wieder unter uns bist :.: :.: :.:

Aber was ist denn Siliko ???

Gruß Klaus